Büro Innenstadt

Büro Weitmar

Suche

UNSERE ANWÄLTE

GÜNTER BERNHÖRSTER

Rechtsanwalt & Notar a.D.

Rechtsanwalt Bernhörster wurde am 16.11.1948 in Gütersloh geboren und erwarb im Jahre 1967 sein Abitur an dem altsprachlichen Mariengymnasium in Werl. Nach seiner Wehrdienstzeit studierte er ab 1969 an der Ruhr-Universität-Bochum …

Standort: Bochum-Innenstadt

HERIBERT KERSTING

Rechtsanwalt & Notar
Fachanwalt für Transport- & Speditionsrecht

Heribert Kersting wurde 1955 in Bochum geboren. Er ist bereits seit dem Jahr 1983 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Zudem ist er Fachanwalt für das Transport- und Speditionsrecht…

Standort: Bochum-Weitmar

HEIKE JEZ

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht
Heike Jez wurde 1958 in Herne geboren. Im Jahre 1986 wurde sie als Rechtsanwältin zugelassen. Seit dem Jahr 1997 ist Rechtsanwältin Jez berechtigt, zusätzlich die Bezeichnung „Fachanwältin für Familienrecht“ zu …

Standort: Bochum-Weitmar

FELIX BERNHÖRSTER

Rechtsanwalt & Notar
Fachanwalt für Medizinrecht
Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt und Notar Felix Bernhörster wurde in Bochum geboren und erwarb im Jahr 1999 sein Abitur an dem Hildegardis-Gymnasium in Bochum.

Nach seiner Zivildienstzeit studierte er ab dem Jahr 2000 an der Ruhr-Universität-Bochum Rechtwissenschaften und legte 2005 sein erstes juristisches Staatsexamen beim Oberlandesgericht in Hamm ab.

Standort: Bochum-Innenstadt

DENNIS STROTHOTTE​

Rechtsanwalt & Notar
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt und Notar Dennis Strothotte wurde in Bochum geboren. Nach seinem Abitur an dem Goethe-Gymnasium in Bochum und seiner Zivildienstzeit studierte er Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum. Seine …

Standort: Bochum-Weitmar

SASCHA ETTERICH​

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Etterich ist Mitglied des Bochumer Anwaltsvereins, des Deutschen Anwaltsvereins und der bundesweiten Arbeitsgemeinschaften Familienrecht und Arbeitsrecht des Deutschen …

Standort: Bochum-Innenstadt

Johanna Thien

Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Thien, geboren in Bochum, erwarb im Jahre 2012 ihr Abitur an der Theodor-Körner-Schule in Bochum-Dahlhausen. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Bankkauffrau …

Standort: Bochum-Innenstadt